Weblog

Startseite

gernand24

Artikel

Interaktiv

Fun

Sonstiges

2 User Online

Ort:
Titel: Jaja das Wochenende
Ein langes Wochenende geht vorrüber

Das Wochenende ist recht friedlich gestartet. Am Freitag Abend waren wir zum Essen bei unseren Freunden Oli und Rossi.
Eigentlich sollte ich denen das Internet (T-Online) anschließen… Eigentlich… Ich kam überhaupt nicht mit dem Router klar.
Ich konnte den Router zwar via Wlan sehen, jedoch konnte ich mich nicht verbinden… Um 20:00 Uhr habe ich dann die Telekom Hotline angerufen. Nachdem ich erstmal 5 Minuten mit einer zu 100% unkompetenten Frau gesprochen habe wurde ich in die Störungsstelle weiterverbunden.. Auf meine Frage, was ich in der Störungsstelle soll, meinte mein Gesprächspartner, dass die Dame ihm gesagt hätte, dass meine Internetverbindung nicht geht… Also musste ich noch einmal alles erzählen.
Der Mann meinte „Ja so ein Problem hatte ich auch schon mit dem Router, bei mir stimmte der aufgedruckte Key nicht.“ Ich solle mich doch mal mit einem Kabel direkt verbinden, den Key löschen und einen anderen eintragen. Natürlich hatte ich kein Kabel dabei… Naja

Samstag

Am Samstag war ich den ganzen Tag gestresst. Ich wollte eigentlich nur ins Ort fahren, meine Klamotten in der Reinigung, Brötchen und ein bißchen Wurst holen… Eigentlich..
Fahrt 1:
Von zu Hause zur Wäscherei: Grünen Zettel vergessen
Von der Wäscherei zum Bäcker 1: Brot gekauft, Brötchen waren all.
Von dem Bäcker zum Metzger: Schinken und Salami gekauft
Vom Metzger nach Hause
Fahrt 2: Von zu Hause zur Wäscherei: Nicht genug Geld einstecken gehabt
Von der Wäscherei zur Postbank: „Nee mit dieser Karte können Sie nur beim Automat abheben und wir haben hier keinen“
Von der Postbank zur Sparkasse: Geld abgehoben
Von der Sparkasse zur Wäscherei: Klamotten geholt
Von der Wäscherei zu Bäcker 2: Brötchen und Keks für Shaun geholt
Von dem Bäcker zum Metzger: Nackensteaks für Sonntag zum Essen geholt
Von dem Metzger nach Hause und gefrühstückt

Um 1800 Uhr sind wir nach Frankfurt in die Festhalle auf das Konzert von P.Diddy und Snoop Doggy Dogg gefahren.
Die Halle war recht leer, nunja zumindest der Innenraum. Die Ränge waren voll. Wir haben also direkt vor der Bühne gestanden.
Um 20:00 Uhr kam die Vorgruppe auf die Bühne. Respekt, die Jungs waren nicht schlecht. Um 20:45 Uhr kam P.Diddy, samt Orchester auf die Bühne. Darüber das Diddy nicht Rappen kann, braucht man nicht diskutieren, allerdings hat er sich echt mühe gegeben und war etwa 2 Stunden on Stage. Danach kam endlich Snoop. Snoop hatte etliche seiner alten Hits, u.a. Fuck the Police gespielt… Steffi ging es nicht so gut, sprich wir sind etwas früher (2300 Uhr gegangen) Diddy und Snoop waren zu diesem Zeitpunkt immer noch auf der Bühne!

Zu Hause angekommen hörten wir unser Kind weinen. Seine Backenzähne sind eingeschossen.

Die Nacht endete für mich um 0500 Uhr… Der Kleine wollte einfach nicht schlafen und hat durchgehend geweint.

Sonntag
Am Sonntag bin ich um 1400Uhr aufgestanden. Steffi war im Keller zu gange… Shaun hat geweint. Dem KLeinen ging es immer noch nicht gut.
Ich habe mich den Tag über um ihn gekümmert. Um 1900 Uhr bin ich kurz zu Oli und Rossi gefahren um endlich das Internet zum Laufen zu bekommen. Diesmal klappte es reibungslos. Danke Kabel 🙂
Wir haben Shaun um 20:30 Uhr ins Bett bekommen, uns schlag Kaputt auf die Couch gelegt und Fernseh geguckt.

Eltern sein macht Freude 🙂

Sonntag, 4. März 2007
Ort: Maintal
Titel: Wie schnell ein Jahr vergeht
So nun habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden
einen Blog zu schreiben. Ich gehe das letzte Jahr im Schnelldurchlauf durch

September:
Das letzte Jahr ist recht schnell und Ereignisreich geendet.
Am 9. September habe ich mit allen wichtigen Menschen in meinem Leben meinen Geburtstag gefeiert. Steffi hat mich dermaßen hinters Licht geführt, dass die Überaschungsparty vollkommen gelungen ist
Eigentlich wollten wir nur mit meinen Eltern und meinen Schwiegereltern Essen gehen…
Als wir ´vorher noch ein Bierchen im Keller meines Schwiegervaters trinken wollten, standen auf einmal all meine Freunde da 🙂 juhu.

Oktober:
Ende Oktober haben wir angefangen unsere neue Wohnung angefangen zu renovieren.
Wir haben:
– Wände durchgebrochen
– Böden rausgerissen
– neu Tapeziert
– eine neue Küche bekommen und eingebaut
– die Dusche rausgerissen und dafür eine Badewanne eingebaut
etc… Es war verdammt viel Arbeit und hat sich bis Dezember hingezogen.

November:
Am 11. November haben wir zwischen Baustelle und zu Hause Steffis Geburtstag im kleinen Kreiss gefeiert.
Den Rest des Monats haben wir wie immer unsere Wohnung renoviert.

Dezember:
Am 3. Dezember wurde meine Mutter 50. Die Party in Griesheim war bombastisch. Viele Leute, super Stimmung
Ich glaube schöner hat sich meine Mutter den Geburtstag nicht vorstellen können. Am 10. Dezember sind wir letztendlich in unsere Wohnung umgezogen. Meine Mutter, Anni, Shaun, Elke, Fiddi und Moni
haben uns beim Umzug geholfen. Wir waren innerhalb eines Tages fertig…
Naja wären wir eigentlich nicht, aber Steffi hatte wie immer eine super Vorarbeit geleistet. Weihnachten haben wir mit den Griesheimern gefeiert. Ich habe gekocht.
So sah der Nachtisch aus: Panacotta auf heissen Pfirsichen hinter goldenen Kantinen

Silvester: Silvester haben wir mit unseren Freunden Oli und Rossi bei uns zu Hause gefeiert. Wir haben zusammen Raqulette gegessen und dann die Kids ins Bett gelegt.
Dann haben wir gespielt und Champagner getrunken
Nach Mitternacht haben wir angefangen Sing Star zu spielen… Vier Stunden später sind Oli, Rossi und
Alexandra nach Hause gegangen. Herje 🙂 In meiner guten Laune habe ich zu Steffi gesagt, dass ich morgens mit dem Shaun aufstehe.
2 Stunden später habe ich mit Shaun im Wohnzimmer gesessen und bin fast gestorben. Januar:
Die erste Woche im Januar hatte ich noch Urlaub.Wir haben schön relaxed und sind mal für einen Tag
nach Frankreich gefahren. Mitte Januar wurden mir meine 4 Weisheitszähne gezogen.
Brr das brauch ich nicht mehr 🙁 Februar:
Im Februar war wir bei Apasionata… Ich mag keine Pferde ;-). Unser Kleiner Mann ist nun seit etlichen Wochen krank
Erst hatte er den Noro-Virus und anschließend eine starke Bronchitis. Jetzt ist er wieder auf dem Weg der Besserung.
Das Immunsystem von Steffi uns mir wurde dabei gewaltig auf den Prüfstand gestellt und hat letztendlich
versagt. Husten, Schnupfen, Kopfweh, Durchfall, etc….
Was ein Mist… Ich hoffe der März bleibt gesünder.

Ort:
Titel: Resümee Familientag
Steffi und ich haben wie schon berichtet Dienstags unseren Ausgehtag. Unser Babysitter kam um 1830 Uhr. Der Kleine hatte schon geschlafen. Wir sind dann in Bischofsheim zum Thai (ehemaliger Kim Kim) gegangen. Sowas wie dort ist mir noch nicht untergekommen. Die Tischdecke hatte ausgesehen wie Hund… Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und als es endlich kam, ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen. Mein “Knuspriges Hähnchen Süss/Sauer” war eher ein Knorpeliges, Sehniges, 2 Sekunden in die Friteuse geworfenes etwas. Steffis Hähnchen hatte nicht viel besser ausgesehen. Also haben wir es zurückgegeben und sind ins Kino gefahren. Das Kino in Mühlheim (www.sternpalast.de) ist einfach genial. Der Eintritt ist recht günstig, man hat viel Beinfreiheit, eine Bar im Kinosaal und man kann darüber hinaus noch drinnen rauchen. Die Räumlichkeiten sind klein, fein und gemütlich. Nur der Film (Hui Buh) war nicht unbedingt großes Hollywood Theater…. Es gab zwar einige Szenen bei denen ich schmunzeln konnte, aber alles in allem war der Film eher eine 3-. Um 2300 Uhr waren wir wieder zu Hause und haben den Babysitter abgelöst. Alles in allem war es mal wieder schön mit meiner Kleinen etwas zu unternehmen. Ich freue mich schon auf nächsten Dienstag. Diesmal gibt es kein Thai essen pfui! Ich denke wir gehen dieses mal zum Mexikaner. ach fast hätte ich es vergessen. unser kleiner Mann ist Krank. Er ist ganz heisser, hat Husten und Schnupfen. Ist garnicht schön wenn der Zwerg krank ist 🙁 . Gute Besserung von hier aus. Papa liebt dich

Dienstag, 8.August 2006
Ort: Maintal
Titel: Familientag
Der heutige Tag war bisher nicht wirklich erfüllend. Ich habe heute keinen Menschen erreicht und die anderen Gespräche waren auch eher dürftig. Naja neuer Tag neues Glück. Morgen ist der Big Day. Ich hoffe alles klappt so wie ich es mir erträume. Heute Abend ist Steffi, Marco Abend. Wir haben einen Babysitter und werden wohl ins Kino gehen. Da ich heute noch nichts gegessen habe, werde ich vorschlagen, dass wir vorher nochmal zum Griechen was futtern gehen. Ich habe gerade mal durch meine Homepage geklickt. Hierbei ist mir aufgefallen, dass noch einiges verändert werden.

Sonntag, 6.August 2006
Ort: Maintal
Titel: Es ist viel passiert
So nach langer Durststrecke habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden einen Blog zu schreiben.
Unser Sohn Shaun Alexander ist mittlerweile 4 Monate alt. Er wächst und gedeiht mehr als prächtig. Seine neuesten Kunststücke können demnächst hier begutachtet werden. Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen eine Shaun Alexander Galerie zu veröffentlichen.
In den letzten 6 Monaten ist eigentlich ziemlich viel passiert. Ich habe Steffi geheiratet, habe einen neuen Arbeitgeber, wohne nicht mehr in Griesheim und sehe jeden Tag meinen Sohn weitere Fortschritte machen. Es ist einfach toll zu sehen, wie so ein kleiner Wurm ständig neues lernt. Leider kann ich ihn nicht 24 Stunden pro Tag beobachten, da ich ja zwischenzeitlich auch arbeiten gehen muss.
29.7.2006:
Wir haben unsere Zelte in Griesheim abgebrochen und sind nach Maintal in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen. Irgendwie fehlt mir Griesheim. Aber neue Stadt, neue Menschen, neue Hobbies. Meine wahren Freunde werden mein Leben lang meine Freunde bleiben, auch wenn ich 50 Kilometer entfernt wohne.

7.7.2006:
Unsere Hochzeit war der absolute Hammer. Es war ein berauschendes Fest mit etwas mehr als 150 Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und Bekannten. Vielen Dank für eure großzügigen Spenden ? Ihr habt uns geholfen einen guten Teil unseres Autos abzubezahlen. Von Rest des Geldes haben wir uns ein megagroßes, phänomenal schönes Ehebett gekauft.
Ich kann euch sagen, dass ich wahrscheinlich noch nie so gut und entspannt geschlafen habe. Naja das wird wohl doch eher an meiner perfekten Frau liegen, die mich umsorgt und immer für mich da ist.
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei meinen Eltern, Schwiegereltern, Moni und Andi, Ralf, Nico, Werner, Hilde, Gela, Sabrina, Klaus-Peter, Heike, Ly, Klaus und allen anderen Helfern für die super Arbeit bedanken. Die Bilder der Hochzeit werden Stück für Stück Online gestellt. Es sind wirklich viele ? (ca. 800 ?) @Paps: du hast ganze Arbeit mit den Fotos geleistet. Du solltest deinen Beruf wechseln und Hauptberuflich Hochzeitsfotograph werden
@Oma: bald ist noch ein Bild von dir im Internet ?
@Agi: muahahaha „holt jemand mal Nachschub ;-)“
Alles in allem war die Feier zu schön um sie in Worte zu fassen. Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst.
1.4.2006:
Um genau 10:27 Uhr wurde unser Sohn Shaun Alexander Gernand im Darmstädter Marienhospitel geboren. Bei seiner Geburt war er 3950 Gramm schwer und 54,8 cm groß ?
Eben ein Bulle wie sein Papa ? . Es war ein äusserst bewegender Moment. Das Schlimmste für mich war, dass ich meiner Steffi in den 16 Stunden Wehen nicht helfen konnte. Irgendwann gingen mir meine Aufmunterungssprüche selbst auf die Nerven. Um 03:30 Uhr bin ich, da ich noch meinen Anzug aus der Firma an hatte und den ganzen Tag nichts gegessen hatte, kurz nach Hause gefahren (Zwischenstop beim Mc Do) um mich umzuziehen. Um 04:30 Uhr sind mir im sitzen die Augen zugefallen. Etwa um 04:45 Uhr muss die Fruchtblase geplatzt sein. Ich habe davon nichts mitbekommen.. Nunja bei der eigentlichen Geburt war ich fit und habe geatmet wie ein Weltmeister ;-).
1.1.2006:
Steffi und ich waren, nachdem ich mich am 29.12 extrem besoffen habe (dazu später mehr) in Berlin. Wir hatten uns für 2 Übernachtungen im einem 4 Sterne Hotel einquartiert und haben am Brandenburger Tor das Feuerwerk gesehen. (Video stelle ich noch Online) Wir hatten eine tolle, aber leider viel zu kurze Zeit ? 2 Tage waren sehr schnell um.
Software AG Im Rahmen meines Blogs möchte ich mich recht herzlich bei der Firma Software AG in Darmstadt bedanken. Ich habe durch Sie gelernt wie schnell man fallengelassen wird. Fall a) Ich habe 3 Jahre lang versucht die Abteilung (von Entwicklung in Vertrieb) zu wechseln. Nach Aussagen der Personalabteilung („Mit einem Informatikstudium kommst du bei uns nie in den Vertrieb“) habe ich die Gelegenheit bekommen mit dem Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Streichbich zu sprechen und ihm die Situation zu schildern. In unserem späteren E-Mail Kontakt hat er mir versichert, mich bei Firmenpolitischen Problemen zu unterstützen… Also hatte ich mir im Jahr 2005, 4 Wochen meines Jahresurlaubs in Anspruch genommen, um in der Vertriebsabteilung ein Praktikum zu absolvieren. Das Praktikum war wirklich Spitze…. Ich hatte sehr nette und hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzten. Im September hatte ich dann ein Vorstellungsgespräch bzgl. einer Stelle als Junior Account Manager bei Herrn Beuth. Das Gespräch war sehr gut. Herr Beuth sagte aber, dass er die Stelle von Herr Pfaff absegnen lassen muss. Am 29.12 habe ich dann erfahren, dass Herr Pfaff keine Junioren möchte, er aber mehrere Account Manager suche. Meine Qualifikation: . 6 Jahre im Unternehmen, ausgezeichnete Produktkenntnisse, etc. Dies zählte aber für Herrn Pfaff nicht… Naja Ich habe daraufhin Herr Streibich Kontaktiert und ihm die aktuelle Situation geschildert… Ich warte bis heute auf eine Antwort. Hinter vorgehaltener Hand habe ich erfahren, dass Herr Streibich sich doch nicht gegen seinen eigenen Vorstand wendet. Hierbei habe ich gelernt, wie viel ein Wort eines mächtigen Mannes Wert sein kann. Vielen Dank.
Ich werde hier noch weitere tolle Erlebnisse aus meinem Leben als SAG´ler posten. Ihr dürft gespannt sein.

Mittwoch, 17. November 2005
Ort: Griesheim
Titel: Unsere Verlobung und das Wochenende
Ich habe in den letzten Tagen nicht gebloggt, da immer etwas zu tun war. Mittwoch, der 09.11.2005: Morgends um 1000 Uhr sind mir auf der Arbeit die richtigen Worte für einen Antrag eingefallen. Ich habe alles stehen und liegen lassen und bin nach Hause zu meinem Schatz gefahren. Zu Hause angekommen habe ich Ihr den Antrag gemacht. Sie hat JAAAA gesagt. Wir sind nun offiziell verlobt. Anschließend haben wir schön gefrühstückt.. Mittags bin ich wieder in die SAG gefahren. Abends waren wir erst beim Mario auf Geburtstag und danach Griechisch essen. War richtig lecker 🙂

Donnerstag, 10.11.2005:
Ein Tag vor Steffi´s Geburtstag. Ich war morgends um 0750 Uhr in der Software AG.
In der Mittagspause war ich Döner essen und danach ein paar Zutaten für den Geburtstagskuchen einkaufen.Als ich wieder in der SAG war fiel mir auf, dass ich die hälfte vergessen hatte. Am späten Nachmittag hatte ich in der Software AG noch ein Meeting mit meiner Bachelor Gruppe von der FH. Das Treffen ging bis 1930 Uhr. Ich bin danach nochmal in den Walmart gebrettert und habe fehlende Zutaten geholt. Letztendlich war ich um halb neun zu Hause.
Ich habe mich in die Küche gestellt und 2 Kuchen gebacken.

Steffi und ich haben dann gequatscht und Rommè gespielt. Ich habe mal wieder verloren *grml*
Um zwölf habe ich Ihr gesungen. Wir sind dann in den Garten eine Flasche Schampus knallen lassen. Meine Eltern kamen auch noch raus. Nachdem die Flasche leer war sind Steffi und Ich ins Bett.

Freitag, 11.11.2005:
Steffis großer Tag. Ich hatte morgends ein Meeting mit meinem Chef und bin dann nach Hause gefahren. Steffi und ich haben ausgibig gefrühstückt und sind dann nach Bischofsheim zur Luzi gefahren.
Luzi konnte uns leider nicht besuchen kommen, da Sie grade von einem 4-wöchigen Krankenhaus Aufenthalt nach Hause kam. Wir sind danach zu Ihren Eltern und haben uns unsere neue Couch angeschaut.
Als wir nach Hause kamen, haben wir mit meinen Eltern Kaffee getrunken. MEinem Dad ging es nicht gut. Er ist vom Kaffee direkt zum Arzt und von dort quasi direkt ins Krankenhaus.
Der große Bär wollte erst nicht, aber dank Steffi und Ihrer Tante Moni, hat er sich doch überreden lassen. Meine Mom ist natürlich mit Ihm gefahren. Abends haben uns Steffis Eltern unsere neue Couch mitgebracht. Es waren Steffis Mama, Papa, Schwester, Tante und der Torsten da. Wir haben mit Torsten bis 0100 Uhr Rommè gespielt und sind dann ins Bett.

Samstag, 12.11.2005:
Den Samstag haben wir ganz ruhig angehen lassen. Wir haben die Unordnung des Vortages aufgeräumt und dann den ganzen Tag gefaulenzt. Wir haben festgestellt, das unser Klo fast abgerissen ist. Mein Papa ist immer noch im Krankenhaus.

Sonntag, 13.11.2005:
ausgeschlafen, Kaffee getrunken und danach zu meinem Paps ins Krankenhaus. Wir haben ihm dort die Story von unserem Klo erzählt. Er meinte wir sollten direkt einen Monteur anrufen, der danach schaut. Auf dem Heimweg habe ich dann den Björn Schweitzer angerufen und gefragt ob er Montag mal das Klo begutachten soll.
Abends kamen Marci und Paddy. Wir haben die erste Halbzeit des ersten Spieles zusammen geguckt. Paddy ist dann nach Erfurt gefahren und Marci ist nach Hause.. Steffi kam irgendwann nach 22 Uhr und hat dann mit mir das zweite Spiel geschaut.

Montag, 14.11.2005:
Am Montag habe ich zu Hause 8 Stunden an meiner Bachelor Arbeit geschrieben.
Der Björn kam um vier und hat sich unseren Klo angeschaut. Er hat festgestellt, dass wir einen Wasserrohrbruch haben… So ein scheiss!!!! Steffi ist um fünf arbeiten gefahren und kam in der Halbzeit von Lost wieder nach Hause. Was ein Timing 🙂

Dienstag, 7. November 2005 21:31 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Was ein Wochenende…
Donnerstag:
Ich war den ganzen Tag arbeiten und Abends zu Hause. Es ist nichts spannendes passiert.
Steffi war mit Ihrer Oma Großeinkauf machen. Sie hat sich den halben Kleiderschrank neu eingerichtet 🙂

Freitag:
Der Freitag war ein blöder Tag. Es hat den ganzen Tag geregnet. Nachmittags bin ich auf eine sehr traurige Beerdigung gegangen.

Es ist manchmal wirklich unfair, dass Gott herzensgute Menschen so früh zu sich holt.
Nach der Beerdigung bin ich nach Hause und hatte keine Laune mehr.
Den Freitag Abend habe ich mit Steffi auf der Couch verbracht. Steffi kam erst um 2230 Uhr von der Arbeit und war ziehmlich geschlaucht.
Samstag haben wir ausgeschlafen. Steffi hat das Frühstück klar gemacht und ich habe mit meinem Paps, die Spülmaschine unserer Oma auf den Bauhof gebracht. Steffi und ich haben dann ausgibig gefrühstückt. Nach einem Kurzbesuch beim Mario, sind meine Mom, Steffi und ich in die Stadt zum Shoppen gefahren.
Mein Dad ist zum Fußball.
Nach einem 3 1/2 Stündigen Einkaufsmarathon kamen wir wieder zu Hause an. Ich mit ein paar neuen Schuhen und Steffi mit Unterwäsche und 2 Hosen.
Abends sind wir mit Marci und Meli nach Rödermark ins „?Soundz?“ gefahren. Es war total schlecht… Der DJ muss wohl aus Mexiko gewesen sein, da er alle möglichen Lieder so abgemischt hat, dass immer Mexikanisch / Spanisch gesungen/gerappt wurde….
Das Durchschnittsalter im Soundz würde ich zumindest im Hip Hop Raum auf unter 20 schätzen. Die Durchschnittsgröße der Männer dort etwa auf 165cm.
Ich kam mir mit meinen 186 cm teilweise vor wie ein Riese…Die Preise sind eine Frechheit! Ich habe für 2 kleine Bier und 2 x 0,2l Spezi + Eintritt 38Euro bezahlt.

Mich bringt bestimmt niemand mehr ins Soundz nach Rödermark. Das einzigst positive an der Disse waren die Türsteher…

Wir waren schließlich um kurz vor 3 wieder zu Hause. Auf dem Rückweg habe ich aus Protest die 3 günstigsten Dosen Bier an der Tanke gekauft. Ich wollte mir einfach vor Augen halten wieviel ich gerade für die Getränke bezahlt habe. Sonntag:
Sonntag = Footballtag. Es war vorgesehen zusammen mit Marci den ganzen Tag zu zocken und Nachts das Sunday Night Game zu schauen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Steffi hatte ganz Starke Magenschmerzen und Marcis Freundin ging es auch nicht so gut, also hatten wir keinen Platz um gemeinsam TV zu schauen.
Ich bin zu Hause geblieben und habe mich um Steffi gekümmert. Abends habe ich dann alleine Football geschaut.

Das Night Game habe ich leider nicht geschafft. Bin 10 Minuten davor eingeschlafen.
Montag:
Den Montag hatte ich mir extra frei genommen, da ich, wie schon beschrieben, das Nacht Spiel gucken wollte… Steffi hatte mich um 0630 Uhr
geweckt, da Sie wieder Schmerzen hatte. Sie hat mich gebeten mit Ihr, das Auto nach Bischofsheim zum Tüv zu bringen und anschließend mit Ihr zum Frauenarzt zu fahren.
Auf dem Hinweg nach B kamen wir in einen Stau… Auf dem Rückweg hatten wir den Golf von Steffis Mom. In Darmstadt auf der Escholbrücker Straße ist das Auto auf einmal liegen geblieben.
Na toll dachte ich mir… Jetzt stehen wir direkt vor der Einfahrt zum Aldi. Also bin ich ausgestiegen und habe den Wagen auf die Seite geschoben.
Der Wagen stand also ca. 2 Meter neben der Einfahrt und versperrte ein Drittel des 6 Meter breiten Fahrrad/Gehweges. Wir saßen im Auto und haben auf den ADAC Menschen gewartet. In den 48 Minuten Wartezeit haben mich ca. 30 Rentner angehubt, ich wurde 2 Mal als „A….loch“ beschimpft, 25 Fahrradfahrer haben geklingelt und ein Rentnet hat mit dem Auto neben mir angehalten und mich darauf hingewiesen das ich halb auf dem Fahrradweg stehe. Wie man sich bildlich vorstellen kann habe ich innerlich gekocht.

Der ADAC Mann kam und hat über eine Stunde am Auto rumgebastelt, bis es letztendlich wieder angesprungen ist.
Wir sind dann zum Frauenarzt gefahren und haben knapp eine Stunde im Wartezimmer gewartet bis wir dran kamen.
Es war wieder total schön mein Baby auf dem Ultraschall zu sehen :).

Der morgendliche Ausflug endete um 1430 Uhr wieder in der Lindenstraße… So hatte ich mir meinen freien Tag nicht vorgestellt :/.
Den Abend habe ich dann mit meinem Weibchen auf der Couch verbracht. Lost war mal wieder richtig richtig gut 🙂

Mittwoch, 02. November 2005 – 11:19 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Die Mitte einer geilen Woche
Montag:
Am Montag war ich den ganzen Tag auf der Arbeit. Es ist nichts spannendes passiert. Achja mein Chef ist wieder aus dem Urlaub zu Hause. Boah ist der Braun… 2 Wochen Malle im Oktober machen doch Braun, man solls nicht glauben.
Dienstag:
Am Dienstag habe ich den ganzen Tag in der FH verbracht. Ich hatte ein Referat zum Thema: „E-Economy, E-Technology und E-Commerce“ So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht pr?sentiert, was wohl eher am Thema lag. Mein Part der Pr?sentation war, die Entstehungsgeschichte des Computers und des Internets zu pr?sentieren.
Alles nur Trockene Jahresdaten…. abgeschlossen habe ich mit den Aktuellen Statistiken der Internetnutzung. *g?hn* Naja was solls. Der Prof fand es gut. Abends habe ich mich mit einem meiner Profs in Dieburg getroffen. Diese endlose Geschichte erz?hle ich an anderer Stelle. Ich werde wohl eine eigene Kategorie mit Merkw?rdigkeiten des Studierens aufmachen.
Steffi kam um 2030 Uhr nach Hause. Sie brachte unsere neue Sp?lmaschine mit 🙂 hrrhrrr, niemehr mit der Hand sp?len. Oleee Olee. Wir haben die Maschine nat?rlich bei M?bel-Seip in Bischofsheim gekauft. Klar 🙂 Es soll ja in der Familie bleiben.
Meine Oma hatte auch eine Maschine bestellt… Marci und ich haben dann die Maschinen zu meiner Oma und in unsere Wohnung getragen.
Ich hoffe mein Dad schliesst die Maschinen heute noch an.
Mittwoch:
Ich bin nun seit 0800 Uhr auf der Arbeit und arbeite an meinem Projekt.
Ich habe mich nun entschlossen meinen Webprovider zu wechseln. 50 MB Speicher sind einfach nicht genug, um richtig Content auf eine Seite zu bringen. Ausserdem will ich in Zukunft hunderte Bilder meines Babys Online stellen.
In den n?chsten Tagen wird es daher wenige Updates geben, da ich nicht jeden Tag ein Datenbank Backup machen will.

Montag, 31. Oktober 2005 – 14:19 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Neue Woche und hoffentlich altes Gl?ck
Freitag:

Am Fretiag waren wir doch nicht mehr im Zoo. Der Mario konnte den Max erst um 1500 Uhr aus dem Kindergarten abholen.. Das h?tte
sich vom Zeitaufwand her, nicht mehr gelohnt.
Steffi hat sich stattdessen mit einer Freundin in Frankfurt zum Shoppen getroffen.
Ich war beim Marci Madden zocken.
Er hatte sich am Tag zuvor eine neue PLayse gekauft. Sieht echt gut aus. So klein und in Silber. Den Abend haben ich dann mit meinem Schatz auf der Couch ausklingen lassen.
Samstag:

Am Samstag musste Steffi um 0730 Uhr zur Fitcom. Ich habe mich bis 0900 Uhr im Bett rum gedr?ckt und hab dann erstmal ausgiebig gefr?hst?ckt. Als Steffi von der Arbeit kam, sind wir in den Aldi zum einkaufen. Man merkt wirklich, dass man beim Aldi f?r 50 Euro mehr f?r sein Geld bekommt, als im Toom. Zu Hause angekommen, haben wir was gefuttert und uns dann nochmal 2 Stunden ins Bett gelegt.
Abends haben wir uns mit Steffis Freunden in Langenselbold zum Karaoke getroffen.
Die Kneipe hatte von aussen ausgesehen, wie eine Alki Spilunke ausgesehen. Der ?u?ere Anschein hatte get?uscht. Innen war die Kneipe richtig sch?n mit roten Sesseln ausgestattet.
Steffi und ich haben uns nicht getraut zu singen. Dort waren ein paar richtig gute S?nger dabei.. Hut ab!
Au?erdem sind wir aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, als 2 „Polinnen“ oder „Russinnen“ auf der Tanzfl?che angefangen haben zu tanzen.
Leider ist das Video nichts geworden. Es war zu dunkel. :-/
Es waren auch ein „Manni mit blonden Locken und Matte“ und sein Freund „Hohlbirne mit Onkelz Unterhemd, einem t?towierten Anker auf dem Unterarm“ und ein „Eklig, Schmieriger Typ im Anzug, mit Ansteckbutton“ da. Eigentlich haben die 3 „Assis“ ?berhaupt nicht zum sonstigen Publikum
gepasst. Es waren ausschlie?lich junge Leute zw. 20 und 28 da…. Die haben wohl versucht, irgendetwas abzugreifen. *brrrrR* Wir kamen genau zur Zeitumstellung nach Hause. Es war ein richtig sch?ner und vor allem lustiger Abend. Sonntag:

Nachdem wir um 1000 Uhr aus dem Bett gekrochen sind, haben wir mit Sonntagsbr?tchen gefr?hst?ckt.
Ich musste mich dann an die Vorbereitung einer Pr?sentation setzen, die ich am Dienstag in der FH pr?sentieren muss. Nachmittags kamen Mario und Max zum Schwarzer Peter spielen vorbei. *grml* Ich hab 2 Mal verloren und war ganz Schwarz im Gesicht 😉
Mario, und Max haben quas Marci und Paddy die T?rklinke in die gedr?ckt, als sie gehen wollten. Steffi ist mit den beiden zum Spaghetti kochen gefahren. Paddy, Mase und ich haben Playse gezockt und bis 0230 Uhr Football geschaut. Meine Eagles haben verloren. Was ein Drama. 🙁
Steffi hat uns, als Sie nach Hause kam, Pommes und Chicken Wings gemacht und so f?r mich den Abend gerettet :-).

Freitag, 28. Oktober 2005 – 11:32 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Eine Woche geht zu Ende
Donnerstag:
Am Donnerstag Morgen, bin ich um 0800 Uhr aufs Rathaus gefahren, einen neuen Perso beantragen.
F?r die ?bergangszeit habe ich einen vorr?bergehenden Ausweis bekommen. Die Kosten f?r den vorr?bergehenden Ausweis
beliefen sich auf 15 Euro + 8 Euro der regul?re.
Es ist eine Bodenlose Frechheit f?r was man alles bezahlen muss!
Mich wundert in letzter Zeit immer wieder, warum die Politiker von L?chern in der Staatskasse sprechen, denn in Deutschland ist ja absolut keine Leistung umsonst. Man muss die M?lltonne bezahlen, den Sperrm?ll, seine Ausweise, jede Handlung auf dem Amt kostet Geld… zzgl. nimmt der Staat einen nicht geringen Teil an Steuern..
Was passiert mit dem ganzen Geld?!?
Nuja egal. Ich war dann bis kurz vor 5 in der Firma und bin anschlie?end zum Friseur gefahren. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte Mittwoch Nachmittag beim Friseur angerufen, der Frau am Telefon meinen Namen Buchstabiert und einen Termin f?r 1700 Uhr
bei der Anna ausgemacht… Als ich hinkam musste ich erstmal 15 Minuten warten….
Dann kam eine junge Azubine auf mich „Ja Bitte?“
Ich: „Hi, ich hab um f?nf einen Termin bei der Anna!“
Sie: „eh die Anna ist noch eine Woche in Urlaub.
Ich: „Das ist jetzt ein Witz, oder?“
Sie:“nee im Ernst, die Anna ist 2 Wochen in Urlaub!“
Ich: „na egal, bei wem hab ich dann einen Termin?“
Sie: „Moment die Cheffin soll grade mal im Buch nachschauen.“
….warten warten warten….<
10 Minuten sp?ter bin ich aufgestanden und wollte gehen. Da kam die Cheffin angerannt und meinte. „Du heisst doch nicht Lehnhardt, gell?!“
Ich: „nee, du? Ich habe meinen Namen sogar am Telefon Buchstabiert, es kann doch nicht sein,das der nicht im Buch steht.“
Cheffin: „Weisste du wer dich eingetragen hat?“
…. Naja lange rede kurzer Sinn, ich habe mir einen Termin f?r Freitag Morgen 0900 Uhr bei der Kamilla geben lassen.
Anschlie?end bin ich in den Plus gefahren und habe Flaschen abgegeben… Um 1730 Uhr wollte ich den Marci abholen, damit er mir hilft
eine Waschmachine, die ich im Media Markt kaufen wollte, zu tragen… Wir sind letztendlich erst um kurz vor sieben losgefahren,
da der Marci erst so sp?t von der Arbeit kam. Wir sind mit dem Kombi von Marcis Papa gefahren, da passte die Machine problemlos rein.
Als wir um 2000 Uhr bei mir ankamen, war ich ?u?erst genervt… Ich hatte Hunger und wollte nur noch auf die Couch.
Steffi hatte das Essen schon vorbereitet.
Meine Maus kann wirklich richtig gut kochen *Gg* Sieht man langsam auch an meinem Bauch. Egal… ein Mann ohne Bauch ist ein Kr?ppel
und ein werdender Vater ohne Bauch sowieso :-). Freitag:
Heute Morgen war ich um 0900 Uhr bei meinem Friseurtermin. Diesmal hat alles geklappt.
Am Nachmittag wollen wir mit Mario und Max in den Zoo fahren. Der kleine bekommt vom Mario wirklich alles geboten..
Es ist daher auch klar, warum der Max lieber bei seinem Papa ist, als bei der Frau die Ihn geboren hat…. Bin mal gespannt was der Tag bringt. Ich werde berichten.

Mittwoch, 26. Oktober 2005 – 21:23 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Wochenmitte
Montag:
Mase und ich haben am Sonntag gezockt. Wir haben am Samstag gedrafted und am Sonntag 3 Spielchen gezockt. Ich habe ein paar picks f?r die n?chste saison abgegeben und einen porno widereceiver geholt.
Laveranues Coles
der ist sooo der hammer. in den ersten 2 spielen hat er f?r ?ber 300 yds b?lle gefangen. das ist mein pers?nlicher playstation rekord. der mase war ganz sch?n fertig, da er mir diesen spieler empfohlen hat.
Nachdem wir fertig gezockt und football geschaut haben, bin ich nach Hause gefahren und habe das 2. spiel geschaut.
Montag:
ich habe den halben tag gearbeitet und war mittags mit meiner omi in den media markt gefahren.
oma will ne neue sp?lmachine.. ihre ist kaputt. steffi und ich brauchen eine sp?lmachine und einen trockner :).
Wir haben geschaut und werden wohl am mittwoch bestellen.
Sp?tnachmittags bin ich dann zu meinem Bruder Marci gefahren wir haben wieder gezockt. Im Moment k?nnte ich 24 Stunden am Tag Playse zocken… Abends habe ich zu Hause gesessen und eine Pr?sentation f?r die FH vorbereitet. Steffi hatte bis halb neun gearbeitet und kam dann nach Hause.
Dienstag:
Ich war 9 Stunden in der FH. Ziehmlich Nervenaufreibend… Manchmal bin ich echt stutzig wie manche Leute in der freien Wirtschaft ?berleben k?nnen.
Ich bin auf keinen Fall perfekt, aber pr?sentieren muss man einfach k?nnen.
Es haben Heute 2 Leute vorgetragen… Der erste hatte null Kontakt zum Publikum. Sein Blick schwenkte vom Notebook ?ber seine Aufzeichnungen auf die Leinwand… Er hatte keinen Kontakt zum Publikum.
Ich bin irgendwann richtig eingeschlafen.
Mittwoch:
Ich war heute den ganzen Tag arbeiten. Zum Mittagessen war ich wieder im Mh-Footballshop. Nic und ich haben wie immer D?ner gefuttert. Als ich nach Hause kam, wurde ich mal wieder ?berfallen. Mein Dad st?rmte auf die Terasse und hat mir eine Predigt ?ber Getr?nke gehalten….
man bin ich es leid. habe jetzt auch keine lust mehr zu schreiben, da ich much nur noch mehr aufrege. Alles was ich will ist ein friedliches zu Hause wenn ich Heim komme… Egal. Ich trink jetzt noch ein Pilschen und haue mich dann in mein Bett. Heute habe ich mir den Schlaf redlich verdient. Bis die Tage ihr Leutz

Sonntag, 23. Oktober 2005 – 12:23 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Das Wochenende naht
Donnerstag:
Gestern Morgen waren Steffi und ich wieder beim Frauenarzt. Hihi supergeil wir wissen jetzt was unser Kind f?r ein Geschlecht haben wird. Was wird aber hier nicht verraten :). Auf der Arbeit habe ich einen Anruf von der Personalabeilung bekommen. Die meinten das ich noch knapp 30 Tage Urlaub habe und doch mal wieder frei nehmen soll . Also hab ich spontan f?r Freitag frei genommen. Nach der Arbeit bin ich nach Erfelden zu Oma und Opa gefahren und habe ihnen die freudige Nachricht ?berbracht.. Mein Opa hatte erstmal einen Schnaps rausgeholt und mit mir angestossen.
Als ich dort war hat meine „Lieblingsverwandte“ angerufen….
brrrr allein bei dem Gedanken an die Frau stellen sich meine Nackenhaare in die Luft. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, dass Mario da war…Unten in der Wohnung angekommen sa?en Steffi, Mario und der kleine Max da und haben aus Kastanien kleine Figuren gebastelt :-). Es ist wirklich sch?n zu sehen, dass sich mein Schatz mit meinen Freunden gut versteht. Das ist etwas sehr wichtiges. Die letzten 4 Jahre hatten sich meine Freunde, auf Grund einer Person der ich mal vertraute, von mir zur?ckgezogen.
Jetzt ist aber wieder alles Paletti, ich hoffe das geht so weiter.
Am Freitag hatte ich wie gesagt frei genommen. Steffi und ich haben erstmal laaaange ausgeschlafen und dann auf der Couch gefaulenzt. Steffi hat dann angefangen aufzur?umen… Ich habe geb?gelt. B?geln ist nicht meine Welt. Ich habe knapp 2 Stunden f?r 3 Hemden gebraucht. Jetzt sind mir die Hemden mal wieder zu schade um sie anzuziehen :-).

Meine Mom hatte uns nach langer Zeit mal wieder zum Abendessen eingeladen.
Es gab Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkraut.
Igitt ich habe soo viel Kartoffelbrei gegessen, dass es mir schlecht wurde :-).
Anschlie?end bin ich zu meinem Bruder Marci. Ich sollte im PC seiner Eltern eine Wireless Lan Karte einbauen.
Das hat nicht so hingehauen wie es sollte.
Der Rechner hat die Karte nicht installiert und ist st?ndig eingefroren :(. Nach den gl?cklosen Einbau der Karte haben wir endlich mal wieder zusammen Madden 2006 gezockt.
hrrrhrrrhrrr wir haben 3 Spiele gemacht und ich habe 2 davon gewonnen.
In unserem Old School Spiel: Eagles gegen Raiders habe ich 26 zu 7 🙂 gewonnen. Dieser Score ist erw?hnenswert, da ich mit den Eagles eigentlich nie gegen Marci und seine Raider gewinne. mc nabb hatte ein super Rating: 12 von 17 f?r 186 yds und 2 rushing tds
hrrhrr der herr kearse hatte 4 sacks
Als ich um halb zehn nach Hause kam hat Steffi auf dem Boden gesessen und meine Ordner ausgemistet.
Supergeil 🙂 Das hatte ich mir schon so lange vorgenommen, aber doch nie durchgezogen.
Daf?r bin ich ihr wirklich dankbar.
Wir haben dann noch TV geschaut und sind um eins ins Bett.
Samstag:
Am Samstag haben wir wie gewohnt ausgeschlafen, gem?tlich gefr?hst?ckt und uns dann unserem
Tagesablauf gewidmet. Steffi musste zur Fitcom, ich meinem Dad Glaswolle auf den Speicher bringen.
Nachmittags bin ich dann zu Marci gefahren. Ohhhweeee wir haben bei Madden 06 gedrafted.
Ich habe mir in der ersten Runde meinen Shaun Alexander geholt.
Ich glaube so zufrieden war ich noch nie mit meinem Team. Es stimmt alles. Das gesammte Team ist auf Laufspiel aufgebaut.
Nach dem Obligatorischen Training Camp haben wir die Saison er?ffnet und oh Wunder, das erste Spiel der Preseason war Marci gegen mich. Wir haben uns total dar?ber gefreut und angefangen zu zocken.
Das Spiel war nicht gerade hochkar?tig, da jeder sein Team ausprobieren wollte.
Der Einzig erw?hnenswerte Spielzug war der erste des ganzen Spiels. Shau Alexander hat einen 80 Yd Touchdown
?ber die Linke Seite gelaufen. Im Endeffekt habe ich 20 Sekunden vor Schluss mit einem Fieldgoal (10-7) gewonnen.
Ich bin dann Heimgefahren und habe ein bi?chen aufger?umt.
Mein Schatz kam um 1930 Uhr von der Arbeit.
Abends wollten wir auf einen Karaoke Event.. Leider war das zeitlich so bl?d bemessen, dass es sich nicht mehr gelohnt hat da hinzufahren.
Wir haben uns dann entschlossen ins A5 zu gehen. Irgendwann war Steffi zu M?de, sie musste ja heute (Sonntag) Morgen wieder arbeiten,
also sind wir zu Hause geblieben.
Sonntag:
Steffi ist heute Morgen um 0730 Uhr aufgestanden, da Sie wieder in die Fitcom musste.
Ich habe bis 1130 Uhr im Bett gegammelt und sitze jetzt mit meinem Under Armour Schlafi auf der Couch und warte auf mein Baby

Meine Oma hat uns heute zu Sauerbraten und Kl??e eingeladen. Ich hab auch schon total Hunger.
Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des Footballs. Marci und ich werden heute den ganzen Tag zocken und heute Abend zusammen Football gucken
Steffi und Meli sind auch verabredet. Bin mal gespannt was die M?dels heute wieder unternehmen.
Es ist sch?n, das sich meine Maus und Marcis Maus so gut verstehen, dass macht es uns leichter Hemmungslos
zu zocken.

Mittwoch, 19. Oktober 2005 – 13:11 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: das Wochenende
Ich habe die letzte Woche nicht gebloggt. Naja nicht gebloggt ist der falsche Ausdruck. Ich habe am Freitag versucht zu bloggen und hatte einen ellenlangen Text geschrieben. Das Problem lag darin, das mir der Browser (Firefox) abgest?rzt ist.
Mein ganzer Text war futsch und ich hatte keine Lust mehr bei Null anzufangen. Nun gut.
Was ist letzte Woche spektakul?res passiert?

Ich habe am Samstag in Steffis alter Wohnung gestrichen. Sie hat einen Nachmieter gefunden und die Wohnung muss vom Hausmeister abgenommen werden.

Ich musste mal wieder feststellen, dass ich vieles bin, aber kein Handwerker. Das streichen hatte nicht den gew?nschten Erfolg, woraufhin ich 4 Stunden sp?ter aufgegeben habe.
Ich habe mich auf den Bock geschwungen und wollte meinen Schatz in der Fitness Company besuchen. Ich wusste, dass sie diesesmal im Frauenstudio irgendwo auf der Kaiserstra?e ist.

Junge junge war das ein Act bis ich endlich auf der Kaiserstra?e war.
Ich bin durch halb Frankfurt gekurvt… und konnte endlich mal die Skyline bewundern.
Es ist schon faszinierend wenn man vor der Skyscappern steht.
In der Kaiserstra?e angekommen, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
?berall abgefuckte Junkies, Dealer und sonstiges Gesindel.
Ich dachte, hoffentlich muss Steffi nicht hier durchlaufen. Es war wie gesagt Nachmittags ca. 1630 Uhr. Die Zeit in der Familien Ihren Einkaufsbummel in der City beenden und evtl. mit der Deutschen Bahn nach Hause fahren wollen.
Gerade f?r Familien ist es mit Sicherheit nicht sch?n, Dealer am helligsten Tag ihre Drogen verkaufen oder Junkies in den Eing?ngen zu sehen…
Das einzig Positve war, das ich in 10 Minuten Bahnhofsviertel ca. 10 Polizeiw?gen und ca. 20 Sicherheitsleute gesehen habe.
Es hat lustig ausgesehen, da die Sicherheitsleute alle von unterschiedlichen Firmen waren und Rote, Blaue, Gr?ne … Anz?ge an hatten.
Ich habe an einer Ampel gestanden und gesehen wie direkt neben mir „bl?mbchen“ verkauft wurden. Die Sicherheitsm?nner sind direkt dran vorbei gelaufen, ohne etwas zu unternehmen. Da stellt sich die Frage, nach dem Sinn ihres Einsatzes.
Nachdem ich die Fitcom nicht finden konnte und ziehmlich angenervt von den ganzen Assos war, bin ich nach Hause gebrettert.
Ich war fix und alle und habe mich erstmal auf die Couch gelegt.
Steffi kam um 1930 Uhr nach Hause wir haben zusammen „My big fat greek weeding“ geschaut. Traumhaft!
Anschlie?end sind wir auf die Kerweborsch Party in der Wagenhalle gegangen.
Ich war ?ber die anwesende Masse an Menschen total ?berrascht. Mario Happel und seine Kerweborsch haben eine super Arbeit geleistet.
Rietz hatte an diesem Tag Geburtstag und war auch da.
Ich habe mich sehr darr?ber gefreut, dass mein Freund Paddy auch gekommen ist. Er kam extra aus Erfurt.
Mein Bruder Marci war auch da. Wir haben abgemacht, am n?chsten Tag (Sonntag) mal wieder Madden 2006 zu spielen und anschlie?end Football zu gucken.
Der Abend war einsame Spitze. Meine kleine Steffi habe ich um halb eins nach Hause gebracht. Ich selbst bin um 03:45 Uhr mit Paddy nach Hause gelaufen.
Ich hoffe die Kerweborschparty findet n?chstes Jahr wieder statt.
Sonntag:
Steffi hatte sich um 1000 Uhr mit ihrer Tante zum fertig streichen der Wohnung verabredet. Ich bin in meinem Bett geblieben.
Habe den ganzen Tag gegammelt und auf einen Anruf meines Bruders Marci gewartet.
Nur leider, wie in den letzten Wochen auch, vergeblich.

Ich war total sauer und habe unsere gemeinsame Football Saison abgehackt.
Ich hoffe mein Paddy kommt bald wieder aus Erfurt, dann schaue ich mit ihm Football.
Vielleicht lade ich auch mal andere Leute Interessierte ein die mit mir schauen.
Den Abend habe ich Football guckend auf der Couch verbracht.
Montag:
Am Montag hatten wir Abends ein Gespr?ch bei meinen Schwiegereltern. Es ging darum, dass wir n?chstes Jahr nach Maintal ziehen. Steffi kam erst um 2030 Uhr. Ich war das erste mal alleine mit meinem Schwiegerbaba einen Trinken 🙂
Junge junge was wir innerhalb 2 St?ndchen abgebohrt haben geht auf keine Kuhhaut.
Das anschlie?ende Gespr?ch lief gut.
Wir ziehen definitiv n?chstes Jahr nach Maintal zu Steffis Eltern ins Erdgeschoss.
Ich freue mich schon drauf.
Dienstag: Ich war den ganzen Tag in der FH. War recht anstrengend, doch nicht der Rede wert.

Montag, 10. Oktober 2005 – 14:37 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: :-/ Passiert ist nicht viel 🙂
Heute ist Montag, ich habe nun seit 5 Tagen nicht mehr gebloggt.
Es gibt auch nicht so viel zu sagen. Donnerstag 6.10:
Am Donnerstag war ich arbeiten. Ich war zwar krank, bin aber dennoch in die Firma gefahren. Die Arbeit nimmt mir ja keiner ab und das Projekt muss fertig werden. Ich habe knapp 10 Stunden ohne Pause gearbeitet und bin dann nach Hause gefahren.
Steffi ist krank 🙁 Ich habe sie wohl angesteckt *grml* Mein armer Schatz darf wegen der Schwangerschaft keine Medikamente nehmen.
Wir sind folglich abends zu Hause geblieben und haben uns gekocht.
Freitag 7.10:
Am Freitag hatte der Boris Geburtstag, ich habe versucht ihn anzurufen, jedoch leider ohne Erfolg. Am Freitag Nachmittag waren Mario und Max bei uns zu Besuch.
Steffi hatte, da Max ihr so sch?n beim Schrankaufbau geholfen hat, Geschenke besorgt.
Mirsind beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich gesehen habe was sie ihm geschenkt hat. Ein rie?iges Lego Auto zum selber bauen und ein Kartenspiel „Schwarzer Peter“
Der Max war total gl?cklich. Das war aber noch nicht alles.
Steffi hat irgendwann gefragt: „Max hast du Lust zu Mc Donalds zu gehen“? F?r den kleinen Max gab es von nun an kein halten mehr.
Wir sind dann zu viert nach Goddelau zu Mc D. gefahren. Max hat gespielt und wir gegessen 🙂
Boah war der kleine geschwitzt.
Freitag abend sind wir zu Hause geblieben. Steffi hat geschlafen und ich TV geguckt.

Samstag Am Samstag haben wir nichts produktives gemacht, ausser einkaufen zu gehen. Steffi und ich waren beide ziehmlich von der Grippe befallen und wollten nur unsere Ruhe.
Abends war Party bei Boris O.
Wir waren nicht da :-(. Schade, aber es ging nicht anders. Wir haben den Tag ziehmlich fr?h im Bett beendet.
Sonntag: Sonntag =Footballtag.
Sonntags findet man mich mit gr??ter Wahrscheinlichkeit im Schlafanzug mit meinem Notebook auf der Couch zum Football gucken.
In der letzten Saison haben meine Kumpels und ich immer zusammen geschaut. Diese Saison ist das leider anders. Mein bester Freund Paddy ist nach Erfurt gezogen und mein Bruder Marci hat nie Zeit. :/ Schade eigentlich, aber Football ist Football und dazu brauche ich niemanden. Ich glaube meine Emp?rungsschreie konnten gestern die ganz Strasse mitverfolgen :/
Philly hat verloren *grml*
Zu Beginn des zweiten Spiels hat Steffi gefragt, ob wir einen Ouzo gegen die Halsschmerzen trinken, es sei ja schlie?lich sowas wie Wick Medinight…. Bei sowas sag ich nat?rlich nicht nein. Wir haben jeder 2 kleine Ouzos getrunken und ich war Sturzbetrunken…. naja zumindest kam ich heute Morgen nicht aus dem Bett. Mein Kopf war schwer und meine Aufnahmef?higkeit begrenzt.

Mittwoch, 05. Oktober 2005 – 17:48 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Ich liege Flach
Mittwoch:
Heute ist ein mieser Tag. Ich habe schnupfen, Husten, Halsschmerzen und Kopfweh.
Die letzte Nacht habe ich erst um 0400 Uhr geschlafen.
Mein Schatz war heute nach der Arbeit in der Apotheke und hat dort f?r deas Weihnachtsgeld der gesamten Belegschaft gesorgt. *gg*
Eine rie?ent?te mit Inhalierdingsbums, Halstabletten, Vick Vaporup oder wie das heisst etc. ich schaue jetzt die Simpson und werde noch ein bi?chen programmieren.
und denkt dran heute Abend kommt der Bulle von T?lz *hrrhrr*

Dienstag, 04. Oktober 2005 – 16:20 Uhr
Ort:
Titel: Faules Wochenende
Sonntag waren wir gemeinsam mit meinen Eltern im Hessen Center. Dort war Verkaufsoffener Sonntag. Mein Vater hatte mal wieder eine Laune, dass ich am liebsten schon an der Autobahnausfahrt ausgestiegen w?re…. Dort ging es dann weiter… Ihm waren zu viele Menschen im Hessen Center, daher war er sehr unruhig. Steffi und ich haben uns gleich abgesetzt. Das h?tte so keinen Sinn gehabt.
Ich habe mir eine richtig coole Winterjacke gekauft. Steffi ein Oberteil bei H&M; Mamas 🙂 *smile*
Wir haben uns dann um 1600 Uhr mit meinen Eltern in einem Kaffee verabredet, haben einen Kaffee getrunken und sind dann nach Hause gefahren.
Abends haben wir nicht viel gemacht. Ich habe bis 0330 Uhr Football geguckt. *Freu* Die Eagles haben gewonnen.
Steffi hat im Bett gelegen und erst den Harry Potter Film auf RTL geguckt und danach das Buch weiter gelesen.
Montag: Steffi musste den halben Tag arbeiten, w?hrend ich es mir auf der Couch gem?tlich gemacht habe. Irgendwie habe ich seit Sonntag einen Klos im Hals. Es kratzt und tut weh :/ ich glaube ich habe mir eine Grippe eingefangen.
Steffi hat mich wie immer bestens und mit aller Liebe versorgt. Am Abend haben wir uns bei Pizza Hut eine Pizza und Donuts geholt 🙂
Dienstag: Mir geht es heute saum??ig bescheiden. Ich huste und putze mir st?ndig die Nase. Eigentlich sollte ich nicht arbeiten, da ich all meine Kollegen anstecken… Was soll man machen… die Arbeit macht ja sonst keiner…
Morgen kommt meine Oma wieder aus dem Urlaub. Wow 3 Wochen Kreta. Die ist bestimmt total braun gebrannt.
Ich finde es spitze, dass meine Oma noch so Fit ist und des?fteren mal in Urlaub f?hrt. Hoffentlich ist das bei mir im Alter nicht anders.

Samstag, 01. Oktober 2005 – 19:33 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: langweile Woche ist vorr?ber
Diese Woche war nicht wirklich spannend. Donnerstag habe ich lange gearbeitet Zu Hause angekommen erlebte ich eine sch?ne ?berraschung.
Steffi hatte die ganze Wohnung geputzt und unsere W?sche gewaschen *smile*
Zum Dank habe ich sie Abends zum Essen eingeladen. Wir waren wieder beim Chinesen.
Hihi am Nachbartisch haben zwei Cowboys gesessen. Sie mit enger Jeanshose, Jeanshemp, einem l?cherlichen Franzeng?rtel und Cowboyhut.
Er mit perversen Cowboystiefeln, jeanshose, standart cowboyhemd und rie?en Cowboyhut. Am Cowboyhut hing eine m?rderisch gro?e Feder, mit einem Indianeremblem drauf. Unter seinem Cowboyhut guckte ein kleiner Rattenschwanz raus.
Gott sei Dank waren die beiden nicht allzulange da. 2 1/2 Stunden sp?ter waren wir wieder zu Hause und haben den Abend auf der Couch ausklingeln lassen. Freitag:
Am Freitag habe ich um viertel vor f?nf Feierabend gemacht und bin nach Hause gefahren.
Steffi und ich sind direkt in die DM gefahren. Ich habe mir einen neuen Rassier gekauft. Den neuen Gilette M3 Power geholt.:-) Der geht richtig ab kann ich euch sagen.
Danach sind wir in den Lidl, den Toom und dann nochmal in den Media Markt. Um sieben Uhr waren wir wieder zu Hause. Steffi hat Schnitzel mit Pommes, Pfefferrahmso?e und Salat gekocht. Hmm war das lecker.
Mein Weibchen kann echt richtig gut kochen :-). Ich habe, w?hrend Steffi gekocht hat, meinen neuen Rassierer ausprobiert :S.
Um halb zw?lf sind wir mal wieder in den Musikpark A5 gefahren. Die Musik im Hip Hop Raum war Miserabel… wir hatten trotzdem unseren Spas. Um drei Uhr waren wir zu Hause und kurz danach im Bett.
Samstag:
*g?hn* Heute Morgen bin ich um 1300 Uhr aus dem Bett gekrochen. Mein Schatz hatte Fr?hst?ck gemacht.:)
Nachdem wir gefr?hst?ckt hatten sind wir, bei str?mendem Regen, schnell nach Darmstadt in die Gutenberg B?cherei gefahren, das neue Harry Potter Buch kaufen.
Wir wollten keine Parkgeb?hren bezahlen, also bin ich schnell in die Innenstadt gelaufen.
Auf dem Hinweg, hat mich ein Frau angesprochen, ob ich nicht Lust auf einen kostenlosen Stresstest habe und mir einen Zettel in die Hand gedr?ckt.
In der B?cherei musste ich einen Moment warten, da die Kasse ziehmlich voll war. Der Kassierer war mir etwas zu freundlich. Er h?tte am liebsten jeden Kunden umarmt…Ich war zu diesem Zeitpunkt grade 1 1/2 Stunden wach und draussen goss es aus allen K?beln.
W?hrend ich so wartete, widmete ich mich dem Zettel, den mir die Frau wenige Minuten vorher in die Hand gedr?ckt hatte. Das erste Wort, das mir ins Auge stach war „Scientology“.
Mir schossen viele Gedanken durch den Kopf. „Wie kann ich den Zettel loswerden.. ? Mach ich einen auf primitiv und lasse den Zettet einfach in der B?cherei fallen? hmm?“
Im Endeffekt habe ich den Zettel unter dem Harry Potter Buch ?ber die Kasse zum Kassierer geschoben. Der Kassierer bemerkte den Zettel und fragte mich, ob es meiner sei…
Antwort: „hmm nee, Sie k?nnen ihn aber gerne behalten.“
Auf dem R?ckweg hat mich die Frau wieder angesprochen „Haben Sie nun einen Moment Zeit?“
Meine Antwort: „nee, es wartet jemand im Auto auf mich, ausserdem bei euch Scientology !$%?~/!#“! sowieso nicht.“
Den Rest des Tages habe ich auf der Couch verbracht, ein bi?chen Programmiert und gezockt. Steffi hat den ganzen Nachmittag gelesen.
Jetzt schauen wir uns auf Pro 7 „Teuflich“ an.

Dienstag, 27. September 2005 – 15:15 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: grausamer Montag
Gestern war ich knapp 11 Stunden im B?ro, ich habe die ganze Zeit ?ber ein Problem in meinem Projekt nachgedacht.
Leider konnte ich es gestern nicht mehr l?sen, aber neuer Tag neues Gl?ck.
Ich war erst um kurz vor 2000 Uhr zu Hause. Steffi kam um 2030 Uhr von der Arbeit. Zu Hause angekommen, habe ich erstmal ein Pils aufgemacht, die F??e hochgelegt und Lost auf Pro Sieben eingeschaltet.
Es hat sich wirklich gelohnt. Gestern war wirklich eine der besten Lost Folgen bisher.
Mein Bruder Marci kam um 2215 Uhr nochmal vorbei. *g?hn* Steffi und ich sind dann relativ bald ins Bett und haben noch TV geschaut. Ich hatte meine HAnd auf Steffis Bauch und habe den Herzschlag meines Babys gesp?rrt. Das war ein total sch?nes Erlebnis. 🙂 Dienstag:
Ich habe heute von zu Hause gearbeitet. Konnte Gott sei dank mein Problem von gestern l?sen. Heute ist meine Geburtstagsgeschenk von Steffi angekommen. Sie hat mir ein Shaun Alexander Jersey in Amerika bestellt. Der Versand hat etwas l?nger gedauert, daher war es an meinem eigentlichen Geburtstag nicht da.
Ich habe es gleich angezogen und sitze aktuell l?chelnd auf der Couch.

Montag, 26. September 2005 – 10:26 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Das Zwiebelmarkt Wochenende ist vorbei
Das Wochenende war richtig cool. Am Freitag bin ich nach der Arbeit auf dem Zwiebelmarkt vorbei gefahren und habe bei den Kerweborsch ein Feierabend Bierchen getrunken. Danach bin ich erstmal nach Hause und hab ich zwei St?ndchen auf die Couch gelegt. Meine Mom hatte Besuch von Ihrer Freundin aus Hamburg. Steffi hat bis um 2130 Uhr gearbeitet. Paddy und ich haben uns w?hrenddessen f?r den Zwiebelmarkt aufgew?rmt. Letztendlich haben wir um 2200 Uhr unsere Wohnung in Richtung ZM (Zwiebelmarkt) verlassen. Irgendwie war der ZM dieses Jahr so voll wie noch. Es waren am Freitag schon soooo viele Menschen da? leider waren darunter ca. 30 Prozent pubertierende Jungs und M?dchen, die ?berall Bierflaschen und Gl?ser hingeworfen haben. Insgeheim habe ich erhofft, dass einer dieser kleinen M?chtegern M?nner seine Flasche direkt vor mich wirft?
Alles hoffen half nichts, also sind wir guter Dinge in das Zelt der Kerweborsch einmarschiert. Dort angekommen haben wir Marci und den Rest der anderen Chaoten getroffen.
Steffi und ich haben eine Kibar Pizza gefuttert, ein bisschen gequatscht und sind dann noch 2-mal ?ber den ZM gelaufen. Um 0100 Uhr waren wir dann im Bett.
Samstag:
Am Samstag sind wir um 0700 Uhr aufgestanden, haben Brötchen geschmiert, Getränke eingepackt und sind dann Richtung IAA gefahren.
Wir haben in Frankfurt auf dem Opel Parkplatz geparkt und wurden wie VIPs mit einem Shuttle direkt auf das IAA Gel?nde zur Halle 8 gefahren.
Was ich nicht bedacht hatte war, das wir uns mit Steffis Eltern am Haupteingang verabredet haben.
Nunja wir sind dann in 20 Minuten durch 8 Hallen geflitzt und haben dann von Halle 1 aus, mit den Schwiegereltern, die Hallen unsicher gemacht.
Irgendwie war der IAA Besuch nicht Erf?llend. Knapp die h?lfte der Autos waren bereits wegen „Vandalismus“ geschlossen.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum Menschen Kn?pfe aus den Autos klauen…
Ich konnte 4 Ausl?ndische Mitb?rger, alle ca. 20 Jahre alt, beobachten wie Sie bei Skoda in jedes Auto eingestiegen sind, dort im Radio Planet Radio eingestellt und anschlie?end die Anlage voll aufgedreht haben. Die 4 Jungs sind dann lachend zum n?chsten Auto gerannt. Die Hostessen konnten sich mit Ihren Platzverweisen nicht durchsetzen und haben letztendlich resigniert…..
Der wohl sch?nste Stand war von Opel. Die Präsentation des neuen Opel Astra mit Twintop war wirklich ein knaller.
Nach knapp 4 Stunden haben wir uns dann vom Shuttle zu unserem Auto fahren lassen und sind nach Hause gefahren.
Auf dem Rückweg sind wir nochmal schnell in den Plus gefahren.
Steffi hat den ganzen Mittag geschlafen. Ich habe auf der Couch gelegen, gezockt und TV geschaut.
Um 1900 Uhr bin ich dann alleine auf den Zwiebelmarkt gegangen. Steffi ging es nicht so besonders.
Auf dem ZM habe ich lange mit Schoppe und Ute gesprochen… Meine Steffi kam dann doch noch auf den ZM. Wir haben meine Eltern und deren Freunde getroffen und sind mit den „Erwachsenen“ von Stand zu Stand.
Ich war „leicht“ Betrunken und wollte nur noch ins Bett. Steffi hat noch TV geschaut und kam dann

Sonntag:
Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Footballs. Ich habe den gnazen Tag auf der Couch verbracht und meinen Kater kuriert :-). Marci kam nicht zum gucken, was mich ehrlich gesagt ziehmlich entt?uscht hat. Paddy kam um halb 8. Zu sp?terer Stunde sind wir zum Pizza Hut gefahren und haben richtig zugeschlagen *hrrrhrrr*

Die beiden Spiele der NFL waren wirklich sehr sehr gut. Paddy ist in der Halbzeit des zweiten Spiels nach Hause gefahren. Er war fix und alle. Ich hab dann mit Steffi noch etwas weiter geguckt und bin dann auch ins bett. Montag:
Heute Morgen bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Ich habe es dann doch geschafft und war um 0830 Uhr in der Software AG. Mal gucken was der Tag bringt.

Freitag, 23. September 2005 – 11:04 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Gesund sein ist das sch?nste
So nachdem ich nun die H?lfte der Woche krank auf der Couch verbracht habe,
weile ich nun wieder unter den Arbeitern. Gestern habe ich einen Tag Urlaub genommen, da ich mit meiner kleinen Familie beim Arzt war. Es gab ein neues Ultraschall Bild. Wow wie unser Baby gewachsen ist.
Ph?nomenal!!!
Sobald meine Sony wieder funktioniert, stelle ich das Bild mal Online. Der kleine sieht mir schon gewaltig ?hnlich 😉
Heute ist der Beginn des Griesheimer Zwiebelmarktes. Auf der einen Seite freue ich mich wie verr?ckt darauf, auf der anderen Seite habe ich ?berhaupt keine Lust auf die vielen „Hallo-Sager“, die einen unbedingt ansprechen m?ssen, aber sonst nichts zu sagen haben. Ich glaube ich werde nach der Arbeit mal auf ein Feierabendbierchen vorbei fahren und dann zu Hause auf meinen Schatz warten. Steffi ist erst gegen 2130 Uhr zu Hause. Morgen gehen wir auf die IAA. Ich bin mal gespannt wie das wird.

Montag, 19. September 2005 – 19:27 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Krank 🙁
Oje ich glaube ich werde richtig krank. Ich war heute morgen auf der Arbeit und bin beinahe vom Stuhl gefallen.
Ich hatte so krasse Bauchschmerzen und ein Gef?hl von ?belkeit, dass ich nach 2 Stunden heimgegangen bin. Mittlerweile sind noch Ohrnschmerzen dazu gekommen *ggrrrr* Ich hasse das Wetter in unseren Breitengraden.
als ich nach Hause kam, hat mich mein Schatz direkt auf die Couch verfrachtet, mir Tee gekocht und alles vor die Nase gestellt.
Ich hab mit meinem Schatz wirklich das ganz gro?e Los gezogen
Steffi ist um 1200 Uhr auf die Arbeit gefahren. Jetzt sitze ich hier und warte, dass Sie um 2030 uhr endlich von der Arbeit nach Hause kommt. Inzwischen vertreibe ich mir die Zeit mit Bloggen und Verliebt in Berlin gucken :).
Gestern habe ich mit meinem kleinen Bruder den ganzen Tag Football geguckt. Unsere M?dels waren zusammen unterwegs. Sie hatten sichtlich Spa?, da sie nicht aufh?ren konnten zu quatschen, als wir Football gucken wollten *grml*

Samstag, 17. September 2005 – 19:08 Uhr
Ort: Griesheim
Titel: Die Arbeit ist getan
Freitag: 16.09.05 Der Tag wurde wie beschrieben sehr hart. Ich war bis 1600 uhr auf der Arbeit und bin dann auf das Kick Off Meeting der FH gefahren.
Mein betreuender Prof hat einen guten Vorschlag f?r meine Bachelorarbeit gemacht: Data Dictionary oder ein CRM Tool mit erweiterten Funktionen.
Das Thema h?rt sich sehr interessant an und passt gut zu dem praktischen Teil meiner Arbeit.
So nun genug vom studieren.
Als ich gestern um 1930 Uhr nach Hause kam, traf mich im wahrsten Sinne des Wortes der Schlag.
Unsere gesammte Einrichtung hat vor der T?r gestanden. Meine Schwiegermama in Spee und mein Schatz waren voll in Ihrem Element. Mit dem Streichen waren sie zu 95 % fertig. Sie haben das Wohnzimmer, die K?che und das Schlafzimmer gestrichen. Die Grundbemalung war also getan, dann hat Elke (Schwiegermama 🙂 und Oma in Spee ;-))
Ihr spezialwerkzeug ausgepackt und unsere Wand in ein Kunstwerk verwandelt. Ich sitze gerade da und bewundere die Wand.
Es sieht so unglaublich geil aus.
Paddy war gestern Nacht noch hier. Er fand es auch Spritze. Wir haben bis 2330 Uhr gearbeitet und sind dann total tot in unser Bett gegangen.
Samstag, also heute :-): Steffi ist schon um 0930 Uhr aufgestanden. Ich habe mich nochmal umgedreht und bin um 1130 Uhr aus dem Bett gekrabbelt. Heute Mittag sind wir einkaufen gefahren, anschlie?end kam der Mario mit dem Max vorbei.
Max und Steffi haben eines unserer 10000403043049304Millionen neuen Schr?nke zusammen gebaut. Mario und ich haben in guter M?nnermanier erst im Garten ein Bierchen getrunken und dann auf der Couch bei Eintracht gegen HSV noch eins :-). Jetzt sitze ich hier, blogge und warte bis das Essen fertig ist :-). Heute gibt es H?hnchenschenkel und Poooommmmeeess 🙂 hrrrhrhrrr Fleisch :-). Ich muss heute fr?h in unser Bettchen, da ich morgen einen langen, langen Football tag vor mir habe. Heute ist eigentlich ein trauriger Tag, da meine m?nnliche bessere h?lfte nach Erfurt gezogen ist. Er studiert dort BWL. Hoffentlich ist es ehh er nicht allzulange weg, da er mir jetzt schon fehlt :(. Ich programmiere jetzt noch ein bi?chen an meiner HP und schaue dann fern. Also denne bis denne 🙂

Freitag, 16. September 2005 – 11:27 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Es ist fast geschafft
Nachdem der gestrige Tag, relativ entspannend war, bin ich heute schon wieder total gestresst. Gestern habe ich um viertel vor sechs das B?ro verlassen. Als ich nach Hause kam, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mein Schatz hat die ganze Wohnung ausger?umt und abgeklebt. Ich habe ganz vergessen, dass Sie heute mit Ihrer Mutter bei uns streichen will. Bin mal gespannt, was mich sp?ter erwartet. Die K?che wird Bordeauxrot, das Wohnzimmer in Terracotta und das Schlafzimmer in einem weichen Lila. Ich kann mir das alles noch nicht richtig vorstellen, daher bin ich echt gespannt was mich sp?ter erwartet. Gestern Abend hat mich mein Schatz zum Essen eingeladen. Wir waren in Griesheim beim China Mann auf der Hauptstra?e. Wir hatten beide gegrilltes Chicken in S?? Sauer So?e. Als Nachtisch hab ich mir einen Schnaps bestellt. Pfui Spinne, der Bambusschnaps sah aus wie Urin. brrr er ging direkt durch Mark und Bein. Nunja zu Hause angekommen haben wir verliebt in berlin zu Ende geschaut und danach 6 Tag 7 N?chte auf Vox geguckt. Der heutige Tag wird f?r uns beide recht hart. Mein Schatz hat sich heute „Wohnung Streichen“ auf die Fahne geschrieben. Ich war heute Morgen um 0900 Uhr beim Friseur, seit halb zehn bin ich in der Firma und bereite meine Pr?sentation f?r heute Sp?tnachmittag vor. Wir haben heute unsere Kick-Off Verantalltung in der FH. Das Spektakel geht um 1600 Uhr los. Ich hoffe meine Nerven halten so lange durch…
Meine Kollegin ist heute wieder unertr?glich. Sie kam erst um 1000Uhr ins B?ro und hat seitdem 6 mal telefoniert. Nat?rlich jedesmal ohne den H?rer in die Hand zu nehmen. Es reicht nun definitv. Ich lasse mir am Wochenende was einfallen… Das generve bekommt sie zur?ck. Aktuell ist wieder einer Ihrer Vorgesetzten im Raum. Wie immer erkl?rt er ihr was sie machen soll. Ich wundere mich t?glich was diese Person hier arbeitet, ausser zu telefonieren, emails zu tippen und sich etwas erkl?ren zu lassen. Ahh sie lacht schon wieder. Ich drehe jetzt erstmal die Musik auf. Ich hoffe der Tag heute geht schnell vorbei. Morgen ist renovieren angesagt. Wir m?ssen ja langsam die Wohnung f?r unseren Nachwuchs fit machen. Wir haben zwar nicht vor, in unserer Wohnung langfristig wohnen zu bleiben, jedoch bleiben wir die ersten 2-5 Monate nach der Geburt unseres Babys in der Wohnung. so hat mein Schatz, in Form meiner Oma und meiner Ma, etwas Gesellschaft.

Donnerstag, 15. September 2005 – 10:04 Uhr
Ort: Eberstadt
Titel: Leben geht weiter
Der gestrige Tag geht wird wohl einen besonderen Platz in meiner „So wenig gestresst bist du nie“ Liste eingehen. Der Tag begann nicht wirklich vielversprechend, da meine Lieblingskollegin mal wieder am telefonieren war. Um nicht den ganzen Tag von ihr genervt zu werden, bin ich absichtlich schon ab 0730 Uhr im B?ro gewesen, um Mittags zeitig gehen zu k?nnen. In der Kantine, die im ?brigen wirklich gut ist, gab es Germkn?del mit Vanilleso?e. Ich liebe diesen S??kram, bin aber nicht zum Mittagessen gegangen, da ich die Zeit lieber alleine im B?ro verbracht habe…. Diese s??e Stille 🙂 Ich konnte mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren und habe einige Fortschritte bzgl. des MS SQL 2005 Servers gemacht. Anmerkung: Ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit ?ber Datenspiegelung von Salesforce.com auf einen SQL Server. Nach der Mittagspause, kam meine Kollegin gut gelaunt in unser B?ro und musste als erstes Ihren Mann anrufen. Nach ca. 30 Minuten telefonieren hat es mir endg?ltig gereicht. ICh habe meine Kopfh?rer von den Ohren genommen und sie mir ?ber die Schulter geh?ngt. Um noch etwas von dem Sound geniesen zu k?nnen, habe ich auf volle Lautst?rke gedreht. Sie hat sich dadurch leider nicht gest?rrt gef?hlt, da Sie dann lauter gesprochen hat. Um 1700 Uhr habe ich die ?rtlichkeiten verlassen und bin nach Hause. Zu Hause ankommen habe ich direkt mit meinem Herr Papa die ?berreste (Tische, St?hle) der Party auf den Dachboden verfrachtet. Auf dem Dach wurde es dann noch ziehmlich witzig, da wir mehrere alte Gegenst?nde gefunden haben. Es waren unter anderem eine alte Postkarte von 1939, 6 Steinalte Koffer und eine Bildzeitung von 1952 🙂 Was will man mehr *lol*. Nach 1ner Stunde Arbeitseinsatz bin ich Schlussendlich in unsere Wohnung. Mein Schatz kam mir total verschlafen entgegen. Sie ist durch die Schwangerschaft h?ufig M?he und somit g?nne ich Ihr den Mittagsschlaf. Der Abend verlief relativ unspektakul?r. Wir haben zusammen Simpsons und verliebt in Berlin geguckt. Bei „Die Supernanny“ ist uns ein Klo? im Hals stecken geblieben. So krasse Kinder habe ich noch nie gesehen. Die 4 Kids haben ihre Alleinerziehende Mutter, derma?en von Terrorisiert, geschlagen und getreten… Sowas habe ich noch nie gesehen. Anschlie?end haben wir OC. California geguckt und sind dann zum Mitternachtsmahl in den Mc Drive gefahren. Vor dem Schlafen habe ich nochmal mit meinem gro?en Bruder Mario telefoniert und bin dann mit meinem Schatz ins Bett. Donnerstag: Der heutige Tag ist ganz ruhig. Heute morgen habe ich ein St?ndchen verschlafen und war erst um 0900 Uhr im B?ro. Heute bin ich mit einer wirklich netten Kollegin alleine. Heute Morgen haben wir ein bi?chen gequatscht und nun arbeitet jeder seinen Kram. Ich habe heute eine andere Version des MS SQL Server 2005 installiert. Irgendwie l?uft das nicht so wie ich es m?chte, naja ich werde wohl den Rest des Tages damit verbringen die Installition abzuschlie?en und die „Linked Server“ zu integrieren. Ich hoffe das klappt. Heute Abend muss ich noch eine Pr?sentation f?r Morgen vorbereiten. Ps: Ich habe meine Homepage weiterentwickelt. Ich hoffe, dass ich diesmal eine solide Basis geschaffen habe. Sie w?chst zumindest von Tag zu Tag.

Dienstag, 13.09.2005
Ort: Eberstadt
Titel: Der Wahnsinn r?ckt n?her
Nachdem mein Geburtstagswochenende ziehmlich anstrengend war, bin ich nun immer noch nicht zur Ruhe gekommen. Am vergangenen Freitag (9.9) wurde ich 26 Jahre alt und habe mir vorgenommen mal wieder richtig gro? zu feiern. Meine Freundin und werdende Mama meines Babys hat mich extremst in den Vorbereitungen unterst?tzt. Das Motto der Party war „Marcos birthday & Steffi welcome party“. Zur Party waren etwa 40 Leute eingeladen. Zu meinem gr??ten bedauern kamen nur 25. Eigentlich h?tte ich mir das ganze ja auch denken k?nnen. Einige meiner Freunde sind in den letzten Jahren schon ziehmlich merkw?rdig geworden. Ich weiss nicht, ob dass an Ihren Beziehungen liegt, oder ob Menschen im Laufe des Lebens komisch werden. Nunja, obwohl viele der G?ste zwischen 2300 Uhr und 0100 Uhr aufgetaucht sind, war die Party dennoch ein Erfolg. Ich wurde um 0230 Uhr ins Bett verfrachtet, da mir dass 25 mal anstossen ziehmlich in den Kopf gestiegen ist ;-). Mein Schatz ist dann irgendwann gegen 0700Uhr ins Bett gekommen. Samstag war aufr?umen angesagt. Mann was hatte ich f?r ein dicken Kopf. Woher wohl :-?. Gott sei Dank hat Steffi nachts schon viel an Vorarbeit geleistet. Der Samstag ist dann extrem gem?tlich auf der Couch geendet. Bei dieser Gelegenheit kann ich nur jedem American Football Fanatiker empfehlen sich bei Kabel Deutschland (Bei uns in Hessen ist es iesy) das UK/American Programmpaket zu bestellen. Auf NASN l?uft den ganzen Tag amerikanischer Sport. Angefangen bei Baseball, Basketball ?ber Nascar bishin zu dutzenden NFL, College und Canadian Football League Spielen. *****TRAUMHAFT***** Das ist genau das Richtige f?r vergammelte Tage. Am Sonntag kamen ca. 20 Verwandte zum Kaffee trinken und Abend Essen vorbei. Ich kann dazu nur sagen, dass es ein genialer Tag war. Das Wetter war zwar nicht ?berragend, daf?r war die Stimmung umso besser. Sonntag Abend habe ich mit meinem „kleinen Bruder“ auf der Couch gesessen und die 2 der 3 NFL Spiele auf NASN geschaut. Montag: *g?hn* langsam holt mich das Wochenende ein. Eins ist sicher, diese Woche gibt es keinen Tropfen Alkohol *brrrrr* Im B?ro war es solala. Eine meiner Kolleginen nervt ungemein. Sie ach ich sag am besten garnichts, sonst reg ich mich nur wieder auf. Den Abend habe ich bei mit meinem besten Freund bei meinem kleinen Bruder verbracht. Wir haben erst zusammen „Lost“ auf Pro7 geschaut und haben dann noch eine Runde Playstation gespielt. Nat?rlich das neue John Madden Football 2006. In einem meiner n?chsten Blogs lasse mich noch etwas darr?ber aus. Dienstag: der heutige Tag ist ganz schlimm. Ich bin kurz davor meiner „Lieblings-„Kollegin eine Wasserflasche an den Kopf zu werfen. Ich weiss nicht, warum Sie ?berhaupt hier angestellt ist, da Sie den ganzen Tag nur telefoniert, oder Emails schreibt. Jedesmal, wenn einer Ihrer Vorgesetzten den Raum betritt, schaltet Sie schnell vom Internet Explorer auf Excel um und tut so als w?rde Sie arbeiten. Ich habe aufgeh?rt zu z?hlen wie oft Sie am Tag lacht. Ihr lachen h?rt sich an, als h?tte ein K?nguru Verstopfung. Es ist einfahc nur nervt?tend. Letzte Woche habe ich mal ihre Anrufe gez?hlt. Sie hat ca. 48 private Telefonate gef?hrt. Jedesmal wenn Sie w?hlt, tippt sie die Tasten und macht den Lautsprecher an, so dass sie erst den H?rer in die Hand nehmen muss, sobald die Gegenstelle antwortet. Ich halte dieses getute nicht mehr aus. Allein heute habe ich Sie 6 mal daraufhingewiesen, dass ich von dem Tuten langsam Wahnsinnig werde. Sie ignoriert es einfach und sagt jedesmal sorry. Ich glaube Morgen schmiere ich ihr Schuhcreme ans Telefon. Ich muss jetzt noch ein bi?chen was arbeiten. Vielleicht tippe ich sp?ter noch ein bi?chen was.